Meine Person

Vor Beginn meiner ö.b.u.v. Sachverständigentätigkeit und der Bewertung von Immobilien, war ich über 35 Jahre in der Bau, Finanz und Immobilienbranche tätig.

Angefangen 1980 mit einer Ausbildung zum Fliesen- Platten und Mosaikleger und einer langjährigen Beschäftigung im Bauwesen im In und Ausland, konnte ich hier viele Kenntnisse und Einblicke über die Abläufe und Zusammenhänge bei der Errichtung von Gebäuden sammeln.

Anfang der 1990er Jahre interessierte mich das Bank und Finanzwesen, weshalb eine 2. Ausbildung zum Bankkaufmann und Beschäftigung im Bank und Finanzwesen stand. Hier sammelte ich wertvolle Informationen über Investments und Risikomanagement.

1997 erfolgte die Rückkehr zum Bauwesen und die Gründung der Firma Fliesen Modrok, wodurch ich im Laufe der Jahre immer mit den neusten Entwicklungen im Bausektor vertraut war.

Die überdurchschnittlichen Fachkenntnisse insbesondere im Bereich Fliesen, Natursteine und Estriche, führten dann 2013 zu meiner Bestellung zum ö.b.u.v. Sachverständigen der HWK Trier auf diesem Sachgebiet.

Im Laufe der Zeit wurden bis heute innerhalb der Familie zahlreiche Private Immobilienprojekte realisiert, was zu den umfassenden Kenntnisse über den Immobilienmarkt beitrug und mich dazu veranlasste die gesamten Kenntnisse als Sachverständiger auch für die Bewertung von Immobilien anzubieten.

Mit einer Ausbildung bei der Architektenkammer Rheinland-Pfalz zum Sachverständigen für:

  • die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken
  • Sonderimmobilien
  • Mieten und Pachten

Konnte ich dann die Kenntnisse für die sachliche und objektive Bewertung erlangen.

Meine persönlichen Kenntnisse und damit verbundenen Informationen über den Wert einer Immobilie bilden die Grundlage für Ihre Investitions-, Kauf- oder Verkaufsentscheidungen.

Copyright 2018 © Fliesen Modrok